Zum Herunterladen einfach auf das Bild klicken!!!

Damit auch wir Frauen ins WM tauglich schmücken können. Eine Rose als Haargummi, Armband, zum anstecken...... in den Deutschlandfarben.

 

Eine zauberhafte Häkelrose in 3 verschiedenen Farben. Ich erkläre es an Hand der WM Rose welche man als Haargummi oder Haarspange oder Ansteckblume oder Blume für Haarreifen oder…… nutzen kann.

Noch ein kleines Accessoires für die kommende Fussballzeit und das Teilchen kann man sogar an den Mann verschenken als Schlüsselanhänger oder als Deko für seinen Autospiegel oder..... Wir Frauen können ihn uns auch mal an die Tasche baumeln oder wer ganz mutig ist ihn sogar als Ohrring umfunktionieren. Also da kann man sich auch so richtig austoben.

Lulu heißt das zauberhafte Eule, die Dein Herz mit ihren großen Augen erobern möchte. Sie möchte mit Dir kuscheln oder einfach nur Dein Freund sein.

 

Lulu wird ca. 20cm hoch

 

Eule Lulu war mein erster eigener Amigurumientwurf und somit auch mein estes Amigurumi-E-Book und da ich eine neue Eule in Arbeit habe möchte ich Euch Lulu als Freebook zur Verfügung stellen. Natürlich kann ich nicht alle E-Books als Freebooks anbieten weil da wirklich, und das kennen glaube ich alle E-Book-Schreiber, unheimlich viel Arbeit und Aufwand drin steckt, gaaanz viele Stunden Arbeitszeit.

 

Meine Amigurumis sind meine eigenen Ideen bzw. von meinen großen Töchtern.

Zum Schluss möchte ich Euch ganz viel Spaß beim erstellen einer Lulu wünschen.

Jedermann bekannt und trotzdem habe ich dazu auch noch ein E-Book gesschrieben. Warum? Weil ich zur Zeit von vielen Nähanfängern umgeben bin, die mir mehr Fragen stellen und da es per Telefon und E-Mail etwas schwierig ist habe ich nun das Freebook geschrieben. Eine liebe Näherin wollte von mir wissen, wie sie denn am besten eine Stifterolle nähen kann ohne dass sie sich ein Schnittmuster ausdrucken muss, denn sie hatte nur Anleitungen mit vorgedruckten SM aber die junge Näherin hatte keinen Drucker.

Wieso nicht mal ein gehäkeltes Wickelarmband? Da gibt es doch so viele verschiedene Möglichkeiten. Gedacht, getan hingesetzt und gehäkelt und rausgekommen ist ein Wickelarmband in 2 Varianten. Die eine Variante ist dezent und schmal, die zweite Variante etwas auffälliger, da breiter und bei dieser kann man auch viel ausprobieren was das Design betrifft.